Finanzielle Unterstützung

Benötigen Sie finanzielle Unterstützung bei den Kosten Ihrer medizinischen Leistungen?

Das Falls Church Healthcare Center widmet sich der sicheren und rechtlichen Versorgung unabhängig von der finanziellen Situation einer Frau. Unser Zentrum arbeitet mit Förderorganisationen zusammen, die möglicherweise helfen können, wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen. Rufen Sie unser Center an 703-532-2500 und sprechen Sie mit einem unserer Patientenberater, um weitere Informationen anzufordern. Sie können dies auch auf Ihrem Online-Formular, um einen Termin anzufordern.

Klicken Sie hier, um unsere Servicegebühren anzuzeigen

Unsere Patientenaufklärer können Sie im Auftrag der Nationale Abtreibungsföderation (NAF) um festzustellen, ob Sie Anspruch auf finanzielle Unterstützung haben. Wir empfehlen Ihnen jedoch auch, sich an andere Organisationen zu wenden, die möglicherweise ebenfalls helfen können:

  • Das DC Abtreibungsfonds bietet Unterstützung für Einwohner von DC, Maryland und Virginia; sowie Menschen, die von außerhalb der oben genannten Gebiete in die DC-Region kommen. Rufen Sie bitte 202-452-7464 und hinterlassen Sie eine Voicemail für ihre Fallmanager. Geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an, wie viele Wochen Sie schwanger sind, das Datum Ihres Arzttermins und ob es für sie in Ordnung ist, Ihnen eine Voicemail zu hinterlassen. Ein Freiwilliger wird Ihren Anruf innerhalb von 24-48 Stunden zurücksenden
  • Das Richmond Reproductive Freedom Project kann Ihnen möglicherweise mit Ressourcen für Ihre Abtreibung helfen. Ihre Förderzyklen beginnen am 1. und 15. des Monats. Rufen Sie bitte 888-847-1593 Hinterlassen Sie an diesen Tagen des Monats eine detaillierte Voicemail mit Ihren Termininformationen, und ein Einlasskoordinator wird Ihren Anruf innerhalb von 24 bis 48 Stunden zurücksenden.
  • Das Blue Ridge Abtreibungsfonds unterstützt seit 1989 Personen, die Hilfe bei der Bezahlung der Abtreibungsbetreuung benötigen. Sie können möglicherweise bei der Finanzierung von Abtreibungen im zweiten Trimester für Patienten in Nord-Virginia helfen. Rufen Sie bitte 434-963-0669 und hinterlassen Sie eine Voicemail. Ein Freiwilliger wird Ihren Anruf innerhalb von 24-48 Stunden zurücksenden.
  • Das Baltimore Abtreibungsfonds ist eine ehrenamtliche, gemeinnützige Organisation, die Menschen, die in Maryland leben, finanzielle Unterstützung für die Abtreibungsbetreuung bietet. Rufen Sie bitte 443-297-9893 und hinterlassen Sie eine Voicemail. Geben Sie Ihre Telefonnummer an, wie viele Wochen Sie schwanger sind, das Datum Ihres Arzttermins und ob es für sie in Ordnung ist, Ihnen eine Voicemail zu hinterlassen. Ein Freiwilliger wird Ihren Anruf innerhalb von 24-48 Stunden zurücksenden.
Wir vom Falls Church Healthcare Center erkennen an, dass unsere Patienten während dieser Pandemie möglicherweise vor finanziellen Herausforderungen stehen. Bitte teilen Sie uns bei Terminvereinbarung mit, ob Sie an einem Zahlungsplan interessiert sind.

 

Möchten Sie denjenigen helfen, die Hilfe bei der Bezahlung ihrer Abtreibungsbetreuung bei FCHC benötigen? Bitte überprüfen Sie unsere Spenden Seite mit Optionen, wie Sie etwas bewirken können!

Financial Assistance

Do you need financial assistance with the cost of your medical services?

Falls Church Healthcare Center is dedicated to providing SAFE and LEGAL care regardless of a woman’s financial position. Our center works with funding organizations that may be able to help if you are in need of financial assistance. Call our Center at 703-532-2500 and speak with one of our Health Educators to request more information. You can also indicate this on your online form to request an appointment.

Click here to view our Services Fees

Our Health Educators can screen you on behalf of the National Abortion Federation (NAF) to determine whether you qualify for financial assistance. However, we also encourage you to reach out to other organizations which may also be able to assist:

  • The DC Abortion Fund provides assistance to residents of DC, Maryland, and Virginia; as well as people coming to the DC region from outside of the above areas. Please call 202-452-7464 and leave a voicemail for their case managers. Include your name and phone number, how many weeks pregnant you are, the date of your doctor’s appointment, and whether or not it is okay for them to leave you a voicemail. A volunteer will return your phone call within 24-48 hours
  • The Richmond Reproductive Freedom Project may be able to help you with resources for your abortion. Their funding cycles begin on the 1st and 15th of the month. Please call 888-847-1593 on those days of the month, leave a detailed voicemail with your appointment information and an Intake Coordinator will return your phone call within 24-48 hours.
  • The Blue Ridge Abortion Fund has been serving individuals who need help paying for abortion care since 1989. They may be able to help with second trimester abortion funding for patients in Northern Virginia. Please call 434-963-0669 and leave a voicemail. A volunteer will return your phone call within 24-48 hours.
  • The Baltimore Abortion Fund is an all-volunteer, nonprofit organization that provides financial assistance to people who live in Maryland for abortion care. Please call 443-297-9893 and leave a voicemail. Include your phone number, how many weeks pregnant you are, the date of your doctor’s appointment, and whether or not it is okay for them to leave you a voicemail. A volunteer will return your phone call within 24-48 hours.

Would you like to help those in need of assistance in paying for their abortioncare at FCHC?  Please check out our Donate page for options on how you can make a difference!

Select Language »