Telemedizin

 

GROSSARTIGE NEUIGKEITEN! Unsere Patienten können jetzt ihre Patientenaufklärungssitzung über unsere neue abschließen Sichere Telegesundheit (ein virtueller Termin per Video- oder Audiokonferenz). Telemedizin macht Ihre medizinische Versorgung erschwinglicher und komfortabler, macht es unnötig, Ihre Unterlagen im Büro zu erledigen, und verkürzt Ihre Bürozeit. 
Bitte vereinbaren Sie auf dem Terminanfrageformular Ihren Telemedizin-Termin mindestens 1-2 Tage im Voraus des Tages, an dem Sie zu Ihrem persönlichen Abtreibungstermin kommen möchten.  Sie finden alle Ihre Patienteninformationsformulare online vor Ihrem Telemedizin-Termin abzuschließen. Während Ihres Telemedizin-Termins sprechen Sie online mit Ihrem Patientenaufklärer, um Ihre Krankengeschichte zu überprüfen und mehr über die von Ihnen ausgewählte Option zu erfahren.
Wir empfehlen Ihnen, unsere Videoplattform zu nutzen. doxy.me, für Ihre Telemedizin-Sitzung. Bitte geben Sie an, ob Sie Ihre Telemedizin-Sitzung lieber als Telefonanruf haben möchten.

 

Häufig gestellte Fragen zu Telemedizin

Telemedizin ist ein sicherer, virtueller Termin mit einem unserer Patientenaufklärer per Video- oder Audiokonferenz. Telemedizin kann Ihre medizinische Versorgung erschwinglicher machen und Zeit sparen.
Zu den Vorteilen von Telehealth gehören:
  • Zugang zu Pflege zu einem für Sie günstigeren Zeitpunkt und Ort. Mit Telemedizin können Sie sich aus der Ferne mit einem unserer Patientenaufklärer in Verbindung setzen, anstatt sich physisch in unserem Zentrum zu befinden. Sie können bequem von zu Hause oder von einem anderen Ort aus auf Telehealth zugreifen. Zusätzlich umfasst unser Telemedizinprogramm Abendstunden.
  • Zugang zur Pflege in einer komfortableren Umgebung. Sie können wählen, wo Sie sich befinden, wenn Sie mit unserer Patientenaufklärung sprechen. Ob bei Ihnen zu Hause oder bei einem Freund, mit einer Support-Person bei Ihnen oder alleine, Sie können sich für Ihre Umgebung entscheiden. (Auch? Wenn Sie zu Hause sind, müssen Sie keine Maske tragen!
  • Verbringen Sie weniger Zeit in unserem Büro bei Ihrem persönlichen Termin. Im Durchschnitt verringert die Nutzung von Telemedizin die Zeit, die Sie in unserem Zentrum verbringen, um etwa 90 Minuten.
  • Eine sichere Teilzahlung (mindestens 100 USD) oder sogar eine vollständige Online-Zahlung per Kreditkarte. Der verbleibende Restbetrag kann bei Ihrem persönlichen Termin bezahlt werden. (Wenn Sie eine Versicherung abschließen, können wir Ihre Police überprüfen und Sie über Ihren Versicherungsschutz und Ihre Zuzahlung informieren.)
Der Patientenaufklärer und Sie überprüfen Ihre Patienteninformationsformulare, einschließlich Ihrer medizinischen Aufnahmeformulare, und überprüfen, was während Ihres persönlichen Abtreibungstermins passieren wird. Sie sind auch da, um Ihre Fragen zu beantworten oder Bedenken auszuräumen.
Telemedizin ist ein Bestandteil Ihres Abtreibungstermins und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bei Ihrem Telemedizin-Termin jedoch Wir fordern eine Zahlung von 100 USD an, die auf die Kosten Ihres Abtreibungstermins angerechnet wird. Wenn Sie für Ihren Telemedizin-Termin auf doxy.me zugreifen, sendet Ihr Patientenberater eine Nachricht, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Kredit- / Debitkarteninformationen für 100 US-Dollar einzugeben. (Die Zahlungsabwicklung wird von Stripe, einem vertrauenswürdigen und bekannten Zahlungsabwickler, durchgeführt. Kreditkarteninformationen werden weder vom Falls Church Healthcare Center noch von doxy.me verarbeitet.)

Wenn Sie Ihren Abtreibungstermin mit einer privaten Versicherung bezahlen, werden wir Sie darüber informieren, ob es eine Zuzahlung oder eine Mitversicherung gibt, die wir zum Zeitpunkt Ihres Telemedizin-Termins abholen möchten.
  • Erstens Einen Termin beantragen online.  A patient educator will email or call you to schedule your Telehealth appointment at a time you’d like.  You’ll receive an email and text confirmation.
  • Sobald Sie Ihren Termin angefordert haben, Bitte vervollständigen Sie Ihre Patienteninformationsformulare onlineWir möchten unseren Patientenaufklärern genügend Zeit geben, um Ihre Krankengeschichte zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen in Ordnung sind.
  • Lesen Sie die Informationen auf unserer Website durch about Medikamentenabbruch and prozedurale Abtreibung. Denken Sie gerne an Ihre Fragen.
  • Wählen Sie ein Leerzeichen wo Sie sich wohl fühlen und frei sprechen können. Wenn Sie möchten, dass eine Support-Person bei Ihnen ist, ist das in Ordnung.
  • Etwa fünf Minuten vor Ihrem Termin, Melden Sie sich über den angegebenen Link bei der Telehealth-Sitzung an. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Namen so eingeben, wie er auf Ihren Patienteninformationsformularen angegeben ist.
  • Halten Sie eine Kredit- / Debitkarte bereit So können Sie die 100 US-Dollar bezahlen, die für Ihren Abtreibungstermin gelten.
Ja. Das Falls Church Healthcare Center nimmt die Privatsphäre unserer Patienten sehr ernst. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns für doxy.me als unsere Telehealth-Plattform entschieden haben - da sie für ihre Einhaltung der HIPAA und anderer Datenschutz- und Sicherheitsstandards bekannt sind, die für Gesundheitsorganisationen gelten.

Ihre Telemedizin-Sitzung ist Ende-zu-Ende verschlüsselt - Dies bedeutet, dass sich in der Mitte kein Server befindet, der Videos oder Inhalte aus der Sitzung abhört oder speichert.

Für weitere Informationen hat doxy.me eine Seite mit Details zu ihrer Sicherheits- und Datenschutzimplementierung.
Ja! Die Online-Plattform, die wir für Telemedizin verwenden, ist doxy.me (wird von über 200,000 Gesundheitsdienstleistern weltweit verwendet) und kann über einen Webbrowser auf einem Smartphone sowie auf Windows-, Mac- und Chromebook-Computern und auf bestimmten Tablets aufgerufen werden. Weitere technische Anforderungen finden Sie weiter unten.
Die Online-Plattform, die wir für Telemedizin verwenden, ist doxy.me (wird von über 200,000 Gesundheitsdienstleistern weltweit verwendet) und wurde für die Verwendung auf vielen verschiedenen Geräten mit minimalen Systemanforderungen entwickelt:

Windows / Mac / Chromebook: Sie benötigen einen Computer mit Audio (Mikrofon, Lautsprecher oder Kopfhörer), Video (Webcam), einen der folgenden Browser: Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari 11+ (neueste Version) und eine solide Internetverbindung. (Weitere Details finden Sie unter Seite mit den Systemanforderungen von doxy.me.)

iOS und Android: Safari 11+ auf der neuesten Version von iOS; Google Chrome auf Android. Sie benötigen entweder WLAN oder einen Datentarif.

doxy.me funktioniert derzeit nicht mit Amazon Kindle oder anderen E-Readern.

Es stehen Tools zur Verfügung Testen Sie Ihre Netzwerkverbindung um zu bestätigen, dass doxy.me erfolgreich verarbeitet wird.
Wir bevorzugen es, doxy.me für unsere Telemedizin-Sitzungen zu verwenden, damit sich unsere Patienten und Erzieher beim Sprechen sehen und wichtige Informationen auf dem Bildschirm austauschen können.

Wenn Sie keinen kompatiblen Computer oder Smartphone haben oder Ihre Telemedizin-Sitzung lieber über einen Telefonanruf durchführen möchten, geben Sie dies bitte bei Ihnen an Einen Termin beantragen oder rufen Sie uns unter 703-532-2500 an und wir werden mit Ihnen an Lösungen arbeiten, um mit uns in Kontakt zu treten.
Das ist vollkommen in Ordnung. Einige unserer Patienten würden sich lieber in unserem Zentrum treffen. Wenn du Einen Termin beantragenStellen Sie sicher, dass Sie "Ich bevorzuge meine Patientenaufklärungssitzung bei meinem persönlichen Termin" wählen. Wir werden Ihren persönlichen Termin vereinbaren und Ihre Patientenaufklärung einbeziehen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Termin wahrscheinlich ungefähr sein wird 90 Minuten länger wenn in unserem Zentrum Patientenaufklärung stattfindet.

Telehealth

Already scheduled your appointment?

Have you already scheduled your in-person appointment? You can still schedule a Telehealth appointment — which will allow for you to discuss your abortion with one of our patient educators ahead of your appointment over video or telephone. Please email us at womenfirst@fallschurchhealthcare.com and let us know you’d like to schedule Telehealth.

GREAT NEWS! Our patients can now complete their patient education session through our new Secure Telehealth (a virtual appointment by video or audio conference). Telehealth makes your medical care more affordable and comfortable, eliminates you having to complete your paperwork in-office, and shortens your in-office time. 
On the Request an Appointment form, please schedule your telehealth appointment at least 1-2 days ahead of the day you want to come for your in-person abortioncare appointment.  You will find all your patient information forms online to complete before your Telehealth appointment. During your Telehealth appointment you will speak with your patient educator online to review your medical history and to learn more about the option you selected.
We encourage you to use our video platform, doxy.me, for your Telehealth session.  Please indicate if you would rather have your Telehealth session as a phone call.
 

Frequently Asked Questions About Telehealth

Telehealth is a secure, virtual appointment with one of our patient educators by video or audio conference. Telehealth can make your medical care more affordable and save time.
Some of Telehealth’s benefits include:
  • Accessing care at a more convenient time and place for you. Telehealth allows for you to connect with one of our patient educators remotely rather than physically being in our Center. You can access Telehealth from the comfort of your home or anywhere else.  Additionally, our Telehealth program include evening hours.
  • Accessing care in a more comfortable environment. You get to choose where you’ll be when you talk with our patient educator.  Whether it’s at your home or a friend’s home, with a support person there with you or on your own, you can decide on your environment. (Also? If you’re in your own home you won’t have to wear a mask!
  • Spending less time in our office at your in-person appointment. On average, utilizing Telehealth decreases the amount of time you will be in our Center by about 90 minutes.
  • Making a secure partial payment (minimum $100) or even full payment by credit card online. Any remaining  balance can be paid at your in-person appointment. (If you are using insurance, we can check your policy and will let you know about your coverage and co-pay.)
The patient educator and you will review your patient information forms, including your medical intake forms, and review what will occur during your in-person abortioncare appointment. They are also there to answer any questions you may have or address any concerns.
Telehealth is an included component of your abortioncare appointment and there is no extra charge. At your Telehealth appointment, however, we do request a payment of $100 which is applicable towards the cost of your abortioncare appointment. When you access doxy.me for your Telehealth appointment, your patient educator will send a message prompting for your credit/debit card information for $100. (Payment processing is handled by Stripe, a trusted and well-known payment processor. Credit card information is not handled by Falls Church Healthcare Center nor doxy.me.)

If you are paying for your abortioncare appointment using private insurance, we will advise if there is any copay or co-insurance we will ask to collect at the time of your Telehealth appointment.
  • First, Request an Appointment online.  A patient educator will email or call you to schedule your Telehealth appointment at a time you’d like.  You’ll receive an email and text confirmation.
  • As soon as you’ve requested your appointment, please complete your patient information forms onlineWe want to give our patient educators enough time to review your medical history and ensure that all of the required paperwork is in order.
  • Read through the information on our website about medication abortion and procedural abortion. Feel free to think of any questions you may have.
  • Select a space where you feel comfortable and can talk freely. If you would like a support person to be there with you, that’s fine.
  • About five minutes before your appointment, log into the Telehealth session using the link provided. Make sure to enter your name as it shows on your patient information forms.
  • Have a credit/debit card ready so you can pay the $100 applicable to your abortioncare appointment.
Yes. Falls Church Healthcare Center takes our patients’ privacy very seriously.  It’s one of the reasons we chose doxy.me as our Telehealth platform — as they are well-known for their compliance with HIPAA and other privacy and security standards applicable to healthcare organizations.

Your Telehealth session is encrypted end-to-end — meaning that there is no server in the middle listening in on or saving any video or content from the session.

For further information, doxy.me has a page with details about their security and privacy implementation.
Yes! The online platform we are using for Telehealth is doxy.me (used by over 200,000 healthcare providers worldwide), and it can be accessed through a web browser on a smartphone as well as on Windows, Mac and Chromebook computers and on certain tablets.  See below for more detailed technical requirements.
The online platform we are using for Telehealth is doxy.me (used by over 200,000 healthcare providers worldwide), and it was designed to be used on many different devices with minimal system requirements:

Windows/Mac/Chromebook: You’ll need a computer with audio (microphone, speakers or headphones), video (webcam), one of the following browsers: Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge or Safari 11+ (latest version), and a solid internet connection. (There are more details at doxy.me’s system requirements page.)

iOS and Android: Safari 11+ on the latest version of iOS; Google Chrome on Android. You’ll need either WiFi or a data plan.

doxy.me does not work with Amazon Kindle or other e-readers at this time.

There are tools available to test your network connection to confirm that it will handle doxy.me successfully.
We prefer to use doxy.me for our Telehealth sessions in order for our patients and educators to see each other while speaking, as well as share crucial information onscreen.

If you do not have a compatible computer or smartphone, or you prefer to conduct your telehealth session through a phone call, please indicate this when you Request an Appointment or call us at 703-532-2500 and we will work with you on solutions to connect with us.
That’s perfectly fine. Some of our patients would rather meet in our Center. When you Request an Appointment, make sure to choose “I prefer to have my patient education session at my in-person appointment.” We will work to schedule your in-person appointment, and your patient education will be included. Please be aware that your appointment will likely be about 90 minutes longer when patient education is occurring in our Center.