1. Fordern Sie einen Termin an
2. Füllen Sie die Patienteninformationsformulare aus

 

Haben Sie schon einen Termin angefordert? Wenn nicht, bitte klicken Sie können direkt hier klicken um zur Knowledge Base zu gelangen um einen Termin anzufordern, bevor Sie mit den Patienteninformationsformularen fortfahren.

 

Dieser Vorgang führt Sie durch verschiedene Formulare und auch die Informationen zum Lesen und Anzeigen. Wir empfehlen Ihnen zu reservieren 30 Мinuten um den Prozess abzuschließen. Sie haben die Möglichkeit, alle diese Formulare und Informationen mit einem Patientenaufklärer zu besprechen.

Sie geben uns diese Informationen in der folgenden Reihenfolge:

  1. Kontakt Informationen: Wir bitten um Informationen, um mit Ihnen in Kontakt zu sein - sowie um Notfall-Kontaktinformationen, falls erforderlich.
  2. (nur für Abtreibungspatienten)  Informationen zu Abtreibungsarten: Wir möchten, dass Sie diese Informationen überprüfen sorgfältig. Es wird einen Überblick über die verschiedenen Abtreibungsverfahren, ihre Stärken und ihre Herausforderungen geben. Sie werden gebeten zu bestätigen, dass Sie dieses Material überprüft und verstanden haben. Bitte denken Sie daran, auch wenn Sie die Art der Abtreibung bevorzugen Die Entscheidung wird von Ihnen nach Rücksprache mit dem medizinischen Personal des FCHC getroffen, um Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten.
  3. Krankengeschichte: Bitte füllen Sie dies so gründlich wie möglich aus. Sie haben die Möglichkeit, dies vor Ihrem Termin mit einem unserer Patientenberater zu besprechen.
  4. (nur für Abtreibungspatienten) Demographische Information:  Um den Gesetzen des Bundesstaates Virginia zu entsprechen, muss unser Zentrum demografische Informationen über die Abtreibungspatienten sammeln, die wir sehen. Die Informationen in diesem Feld werden an die Abteilung für Vitaldaten des Gesundheitsministeriums von Virginia übermittelt. Wir reichen ein Keine identifizierenden Informationen zusammen mit.
  5. (nur für Abtreibungspatienten) Vorteile, Alternativen und Risiken der Abtreibung: Wir bitten Sie, dieses Dokument zu lesen und den Erhalt zu bestätigen. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Informationen herunterzuladen.
  6. (nur für Abtreibungspatienten) Abtreibungsgenehmigungsformular: Wir fordern Sie auf, dies durchzulesen und zu bestätigen, dass Sie die festgelegten Bedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen. Sie haben auch die Möglichkeit, dieses Formular herunterzuladen.
  7. (nur für Patienten mit prozeduraler Abtreibung) Einverständniserklärung für Anästhesie und Sedierung: Wenn Sie eine prozedurale Abtreibung in Betracht ziehen, bitten wir Sie, dieses Formular zu überprüfen und den Erhalt zu bestätigen. Sie werden dieses Formular bei Ihrem persönlichen Termin unterschreiben.
  8. (nur für Abtreibungspatienten) Anweisungen zur Abtreibungsnachsorge:  Bitte lesen Sie die entsprechenden Anweisungen für die Art der Abtreibung, die Sie auswählen.
  9. Versicherungsinformationen und Einwilligung: Wenn Sie eine Versicherung abschließen, müssen Sie bestätigen, dass Sie unsere Versicherungspolice erhalten und verstanden haben.
  10. HIPAA-Datenschutzerklärung:  In unserem Zentrum präsentieren wir eine Zusammenfassung unserer Datenschutzpraktiken in Bezug auf Ihre Pflege. Wir fordern Sie auf, diese Datenschutzrichtlinie anzuerkennen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, zum Zeitpunkt Ihres Termins eine gedruckte Ausgabe zu erhalten.
  11. E-Signatur und Datum:  Um die Registrierung bei Ihrem persönlichen Termin zu beschleunigen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese Formulare vorab elektronisch zu unterschreiben. Sie haben die Möglichkeit, diese Formulare und Ihre Unterschrift bei Ihrem persönlichen Termin zu überprüfen. Das elektronische Signieren dieser Formulare ist heute optional.

Bitte beachten Sie dies auch hier Sie erhalten diese Formulare zur Überprüfung bei Ihrem Termin.  

 

Ich bin bereit zu beginnen!

1. Request An Appointment
2. Complete Patient Information Forms

 

Have you requested an appointment yet? If not, please click here to request an appointment before continuing with the patient information forms.

 

This process will take you through several forms to complete as well as information to read and view. We recommend that you reserve 30 minutes to complete the process.  You will have an opportunity to review all of these forms and information with a patient educator.

You’ll be providing us this information in the following order:

  1. Contact information: We request information to be in touch with you — as well as emergency contact information if needed.
  2. (for abortion patients only)  Information about abortion types: We would like you to review this information carefully. It will provide an overview of the different abortion procedures, their strengths and their challenges. You’ll be asked to acknowledge that you have reviewed and understand this material. While you may have a preference of type of abortion, please remember that the decision will be one made by you upon consultation with the medical staff at FCHC to ensure safety and health.
  3. Medical History: Please complete this as thoroughly as possible. You will have an opportunity to review it with one of our patient educators prior to your appointment.
  4. (for abortion patients only) Demographic Information:  To comply with Virginia state law, our Center is required to collect demographic information about the abortion care patients we see. The information in this box is submitted to the Division of Vital records, Virginia Department of Health. We submit no identifying information along with this.
  5. (for abortion patients only) Benefits, Alternatives and Risks of Abortion: We ask that you read this document and acknowledge receipt.  You will also have an opportunity to download this information.
  6. (for abortion patients only) Abortion consent form: We require that you read through this and acknowledge that you have read and understand and agree to the terms set forth. You will also have an opportunity to download this form.
  7. (for procedural abortion patients only) Anesthesia and Sedation Consent Form: If you are considering a procedural abortion, we ask that you review this form and acknowledge receipt. You will sign this form at your in-person appointment.
  8. (for abortion patients only) Abortion Aftercare Instructions:  Please read the appropriate instructions for the type of abortion you’re selecting.
  9. Insurance information and Consent: If you are using insurance we require that you acknowledge that you have received and understand our insurance policy.
  10. HIPAA Privacy Notice:  We present a summary of our privacy practices in relation to your care at our Center. We require that you acknowledge this privacy policy and that we have given you the option to receive a printed copy at the time of your appointment.
  11. E-Signature and Date:  In order to expedite registration at your in-person appointment, we provide the opportunity for you to electronically sign these forms ahead of time. You will have an opportunity to review these forms and your signature at your in-person appointment. E-signing these forms today is optional.

Again, please note that you will be receiving these forms for review at your appointment.  

 

I’m ready to begin!

Select Language »